Freitag, 16. Januar 2015

Katze Luisa von Liebhabestücke aus Aniswelt

Hallo,

ich durfte für die liebe Aniswelt die Katze Luise probesticken. Leider hat es zeitlich nur für zwei Sachen gereicht, obwohl wir noch ganz viele Ideen haben:

Die Katze ist recht schnell gestickt und bringt noch Mäuse und Blümchen mit. Zu kaufen gibt es sie hier.

Vielen Dank an Aniswelt für ihr Vertrauen.

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Deine zwei Kätzchen gefallen mir als doppelte Katzenmama sehr! Richtig cool!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja einfach wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Miau. Sind die süß. Die muss ich glatt vor meiner Kleinen verstecken, sonst habe ich ein weiteres to-do auf der Liste bis zum Geburtstag nächste Woche. 😊
    LG maika

    AntwortenLöschen