Montag, 2. Februar 2015

Kissenschlacht

Guten Morgen,

heute startet bei Maika die Kissenschlacht. Trotz aller Widrigkeiten im privaten Umfeld bin ich dabei. Es ist ein Wendekissen nach Aprilkind in der Größe 35 x 35.


Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus, auch wenn ich das Prinzip nicht kapiere....
    Carlito finde ich super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh wie schön ! Muss ich mir gleich merken , hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    ein tolles Kissen ist das, werde ich mir mal merken. Denn das Wenden finde ich klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei der Kissenschlacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee mit dem Wendekissen !
    Echt toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Schnittmuster habe ich auch schon geliebäugelt, aber es noch nicht ausprobiert. Ein wirklich gelungene Stoffkombination, gefällt mir super gut. Das würde nicht nur mir, sondern auch (ich fürchte sogar beiden) Kindern gut gefallen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Gleich ein 4 in 1 Kissen. Die Idee ist ja super. So kann man immer mal wieder die Seite vom Kissen wechseln und hat gleich wieder ein anderes Bild. Auch toll wenn man sich nicht wirklich entscheiden kann, welcher Stoff es werden soll. So kann man gleich ein paar nehmen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee... witzig!!!!
    Sehr schönes Kissen, da hast du dir viele Gedanken gemacht, das finde ich toll.
    Viel Spaß bei eurer Kissenschlacht :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kissen und dazu die schönen Carlitos-Stoffe. Mach ich mal gedanklich einen Haken dran!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch überlegt, ob ich ein Wendekissen mache...Finde das Prinzip einfach super! Deines ist auch toll geworden, dann noch mit Carlitos ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen und dann auch noch zum wenden!!!
    Super Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja auch eine klasse Idee! Damit wirfst Du ja quasi direkt zwei Kissen in die Schlacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Diese Sorte Kissen hab ich schon länger bewundert. Toll, dass so eins in der Kissenschlacht dabei ist. Freu mich sehr, dass es jetzt losgeht und bin gespannt, wer sich dieses hier schnappt und welches Schätzchen du wählst. Viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  13. wow, so hübsch und eine geniale idee, die ich mal genauer studieren werde.
    der stoff ist soooo süß! würd ich fangen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  14. Super - das ist eine gute Idee mit dem Wenden (kommt gleich auf die Merkliste!). Das sieht äußerst gelungen aus, dein Kissen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, da war doch was... Das hatte ich gesehen, gemerkt und wieder vergessen. Danke fürs Erinnern... Und Carlitos, er ist einfach zu süß :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffe und eine schöne Idee! Klasse!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee, Prinzip kapiert... das wird auf jeden Fall ausprobiert hier. Schön, dass due diesen verwandlungskünstler beisteuerst.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Charlotte, bei so vielen tollen Kissen, fällt die Wahl wirklich schwer. Der tolle Schnitt, die wunderschöne Stoffauswahl und deine Nähkünste gaben den Ausschlag...;-) Wir freuen uns sehr auf das Kissen und werden es gut auf- und empfangen! Liebe Grüße und vielen Dank Ines

    AntwortenLöschen